Facebook

Herzlich Willkommen im Jungen Literaturhaus Köln!

 

Hier ist einiges los: Wir werden mit Tatu & Patu verrückte Maschinen erfinden, 111 Orte in Köln für Kinder entdecken und natürlich herrlich viel Sport mit Ole Könnecke treiben, passend zur Fußball-Weltmeisterschaft.

Gina Meyer kommt mit dem magischen Blumenladen zu uns und ihr könnt selbst aktiv werden: Beim Workshop „Ich so du so“ mit der Labor Ateliergemeinschaft. Außerdem freuen wir uns auf die 2. Ausgabe von „Junges Buch für die Stadt“. Dieses Mal dreht sich mit Anke Kuhls und Alexandra Maxeiners Buch „Alles lecker!“ alles rund ums Thema Essen.

Wer Lust hat beim Buchklub mitzumachen ist herzlich willkommen.

Karten für unsere Veranstaltungen gibt es bei www.offticket.de. Oder ihr reserviert telefonisch und holt die Karten an der Tageskasse ab.

Reservierungen für Kitas und Schulen sind jederzeit möglich, wenn genug Karten verfügbar sind.

Wir freuen uns auf euch!