Facebook

Herzlich Willkommen im Jungen Literaturhaus Köln!

Auch das Literaturhaus macht in diesem Jahr Sommerferien. Wir sind vom 10.08. bis 18.08.2018 geschlossen!

Natürlich könnt ihr trotzdem schon auf der Website in den Veranstaltungen stöbern und euch schlau machen, was nach den großen Ferien so alles los sein wird – ganz schön viel:

Wir entführen euch in die Welt der arabischen Märchen, tauchen gemeinsam ein in die Abenteuer von Lottas Leben und fangen Löwen in den Wäldern mit Frantz Wittkamp.

Unsere Lesewoche zum „Jungen Buch für die Stadt“ war ein voller Erfolg. Nach „Alles lecker!“ heißt es nun „Mag ich! Gar nicht!“ Bei diesem Bilderbuchkino wird gereimt, gemäkelt und Waldi unterm Tisch gefüttert.

Wer zwischen 8 und 12 Jahren alt ist, gerne liest und sich mit anderen trifft ist beim „Buchklub“ genau richtig. Wir freuen uns über neue Mitleser!

Unser Projekt Alle zusammen mit der Rhein-EnergieStiftung Kultur wird fortgesetzt und kann auch in die Kita oder Schule kommen. Macht alle mit!

Karten für unsere Veranstaltungen gibt es bei www.offticket.de. Oder ihr reserviert telefonisch und holt die Karten an der Tageskasse ab.

Reservierungen für Kitas und Schulen sind jederzeit möglich, wenn genug Karten verfügbar sind.

Wir freuen uns auf euch!