Facebook

Herzlich Willkommen im Jungen Literaturhaus Köln!

wir starten ins 11. Jahr Junges Literaturhaus mit tollen Veranstaltungen und endlich einer Famlienmitgliedschaft mit ermäßigten Preisen.

Wir freuen uns, dass der Buchklub so toll gestartet ist und suchen noch neue Mitleser. Mehr Infos findet ihr hier im Flyer.

Nicht verpassen: Axel Scheffler macht in Köln Station und besucht uns im Jungen Literaturhaus.

Alexander Steffensmeier und die Kuh Lieselotte kommen ins Literaturhaus. Wir warten mit Andrea Karimé auf King, der auf jeden Fall noch kommen soll, machen uns die Welt, wie sie uns gefällt und feiern Buchpremiere mit 77 morsenden Glühwürmchen, Ralph Caspers und Ulf K.

Für alle All Age-Leser gibt es den Klub Junge Literatur und eine Buchpremiere mit Kai Meyer.

Karten für unsere Veranstaltungen gibt es bei www.offticket.de. Oder ihr reserviert telefonisch und holt die Karten an der Tageskasse ab.

Reservierungen für Kitas und Schulen sind jederzeit möglich, wenn genug Karten verfügbar sind.

Wir freuen uns auf euch!