Facebook
Edison - Das Rätsel des verschollenen Mauseschatzes

Edison - Das Rätsel des verschollenen Mauseschatzes

22. 11. 2018 | 11:00 - 11:45 Uhr | Literaturhaus Köln

Bilderbuchkino mit Torben Kuhlmann (ab 5 Jahren)

Der Autor und Illustrator Torben Kuhlmann hat ein drittes wundervolles Mäuseabenteuer erschaffen. Dieses Mal entführt er uns mit Edison (NordSüd) tief unter den Meeresspiegel. Der kluge Mäuserich Pete begibt sich mit Hilfe seines Professors in die Untiefen der großen See, um dort einen lang verschollenen Schatz zu suchen und macht dabei eine ganz fantastische Entdeckung.

Torben Kuhlmann liest seine Geschichte als Bilderbuchkino. Dazu gibt es Einblicke in seine Werkstatt und die
Möglichkeit Fragen zu stellen.

Mit freundlicher  Unterstützung der RheinEnergieStiftung Kultur.

 

Dauer ca. 45 min.

Es gibt einen Büchertisch und der Autor signiert gerne.

Eintritt:

2,50 EUR (Schullesung pro Person)

Literaturhaus Köln | Großer Griechenmarkt 39, 50676 Köln

zurück