Facebook

Herzlich Willkommen im Jungen Literaturhaus Köln!

Das neue Lesejahr beginnt und wir sind uns sicher: Es wird großartig. Wir reisen mit einer Maus zum Mond, lösen einen kniffeligen Fall mit Andrea Karimé und lernen mit dem Ensemble Engel & Esel Köln kennen.

Charlotte Habersack hat den merkwürdigen aber liebenswerten Schusch im Gepäck, während Mayo und Super einen Knäckebrotkrach erleben. Passend zu Karneval lernen wir Spuken in der Tiergeister AG und freuen uns auf Karl und Knäcke, die gern große Diebe werden wollen, aber eigentlich viel lieber kochen.

Wer zwischen 8 und 12 Jahren alt ist, gerne liest und sich mit anderen trifft ist beim „Buchklub“ genau richtig. Wir freuen uns über neue Mitleser!

Unser Projekt Alle zusammen mit der Rhein-EnergieStiftung Kultur wird fortgesetzt und kann auch in die Kita oder Schule kommen. Macht alle mit!

Karten für unsere Veranstaltungen gibt es bei www.offticket.de. Oder ihr reserviert telefonisch und holt die Karten an der Tageskasse ab.

Reservierungen für Kitas und Schulen sind jederzeit möglich, wenn genug Karten verfügbar sind.

So lassen sich die grauen und nassen Tage aushalten.

Wir freuen uns auf tolle Autoren_innen und natürlich auf euch!